beckmann-mediendesign.de / Kunden / Filmclips > Mega Event 2013 in Koblenz
.

Mega Event 2013 in Koblenz

Enstanden ist der Film auf Bitte eines Mtglieds des Orga-Teams: ob ich die Locatiion des Events nicht als Trailer in einem Film vorstellen könne. Selbst Geocacher, wollte ich dieses Projekt unterstützen. Die Aufnahmen sind an zwei Nachmittagen im Spätsommer 2012 entstanden.

Der eingebettete Player stellt beide Ansichten für linkes und rechtes Auge zunächst nebeneinander dar. Starten Sie die Wiedergabe, um die 3D-Einstellungen am Fuß des Fensters zu nutzen: Bei Youtube kann man verschiedene Möglichkeiten der 3D-Darstellung vorwählen. Von der Pappbrille rot/grün bis hin zum speziellen 3D-Display – je nachdem, was vorhanden ist. Natürlich kann man 3D auch deaktivieren und den Film einfach "normal" anschauen.

.

xxnoxx_zaehler